Thomas Schumbert

thomasHallo,

Ich werde Thomas Schumbert genannt, viele nennen mich auch Schumbi.
Am 22. Juli 1966 habe ich das Licht der Welt erblickt, geboren wurde ich in Frankfurt am Main.
Meine Eltern haben 3 Kinder, ich bin der mittlere davon. In Oberursel bin ich groß geworden, habe ich dann 6 Jahre in Friedrichsdorf gewohnt und wohne seit dem wieder in Oberursel.

Wir sind Freunde und (fast) Nachbarn von Rüdiger I.

Entgegen meiner Kollegen im Hofstaat habe ich nicht von Geburt an “die Fassenacht im Blut“. Ich war jedoch fast jedes Jahr bei Wind und Wetter auf unserem Orscheler Umzug.
3 meiner Kinder tanzen seit letztem Jahr in der Minigarde beim BCV, in dem ich seit diesem Jahr auch Mitglied bin. So bin auch ich auf den Geschmack gekommen und seit diesem Jahr aktives 11er Rats Mitglied beim CluGeHu .

Ich habe viele nette Fassenachter kennengelernt und freue mich als Fahrer, in dieser Kampagne Rüdiger I., zur Seite stehen zu dürfen und ihn durch die Kampagne zu chauffieren

Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*