Page Dani

page-daniName: Daniela Dobbertin (geb. Peinelt)
Alter: 37 Jahre
Beruf: Versicherungskauffrau
Hobbies: Fassenacht, Wandern

 

Ich heiße Daniela Dobbertin und wurde am 05.08.1979 in Frankfurt/Main geboren, bin in Oberursel-Stierstadt aufgewachsen und wohne seit 2008 auch wieder in Stierstadt. Ich bin verheiratet und habe eine 4jährige Tochter und einen 1jährigen Sohn.
Nach meiner Ausbildung zur Versicherungskauffrau war ich bei mehreren Versicherungen im Schadenbereich tätig und arbeite seit kurzem – nach meiner Elternzeit – wieder in diesem Bereich.
Neben der Fassenacht gehe ich sehr gerne wandern, daher zieht es mich im Urlaub immer in die Berge.
Durch meine Tante Steffi Peinelt (Hofmarschall des Kinderprinzenpaares) kam ich 2006 zum Bommersheimer Carneval Verein. Anfangs war ich im Kreativ-Team tätig, laufe in der Fußgruppe mit und führe Regie an unseren Sitzungen, seit 2013 bin ich 2. Schriftführerin. Die Arbeit im Vorstand und im gesamten Verein macht mir sehr viel Spaß.
Als ich gefragt wurde, ob ich Rüdiger als Page begleiten möchte, fühlte ich mich sehr geehrt. Rüdiger kenne ich schon einige Zeit aus unserem Verein.
Ich freue mich auf die bevorstehende gemeinsame Zeit mit dem gesamten Hofstaat – auf das „Abenteuer“, das vor uns liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*