Heinz-Juergen

Hallo,                                                   

Ich bin Heinz-Jürgen Müller, der Fahrer von Rüdiger I. und Vater vom Hofmarschall Benjamin I.

Am 12.09.1951 wurde ich in Billertshausen im Kreis Alsfeld geboren und im Jahre 1959 zogen meine Eltern mit mir und meinem Bruder nach Oberurseler.
Ab 1970 war ich über 40 Jahre im Spielmanns und Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Oberursel-Bommersheim aktiv und lebe seit 1974 mit meiner Familie in Oberursel-Bommersheim.

Seit dem Gründungsjahr 1987 bin ich aktives Mitglied im Bommersheimer Carneval Verein und lebte in diesem 25 Jahre meine kreative Art des malen und modellieren an diversen Wagen für die Umzüge und an zahlreichen Bühnenbildern aus. Als einzig aktiv gebliebener Gründer des Männerballettes bin ich noch heute, nach 28 aktiven Jahren, der Betreuer und die „gute Seele“ der Truppe.

Auch im Vorstand war ich viele Jahre als Beisitzer, Wirtschaftsausschuss oder Gardebetreuer aktiv.

2012 wurde ich zum ersten Ritter des Ordens vom goldenen Vlies im BCV geschlagen.

Im Jahre 1988/1989 war mein Sohn Benjamin I. der 2. Kinderprinz des BCV. Zu dieser Zeit gab es weder Hofmarschall noch übrigen Hofstaat, weshalb die Eltern die Rolle des Betreuers und des Fahrers zu den Veranstaltungen übernehmen mussten. In der Kampagne 2013/2014 durfte ich (den dann großen) Prinz Benjamin I. ein zweites Mal durch seine Regentschaft chauffieren.

Die Fassenacht, die Pflichten als Fahrer du die Launen eines Prinzen sind mir daher bereits sehr vertraut.

Ich freue mich sehr erneut als Fahrer, in dieser Kampagne Rüdiger I., zur Seite stehen und ihn durch die Kampagne chauffieren zu dürfen.

Heinz-Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*